Danke

Ich möchte nun hier die Gelegenheit ergreifen, mich bei den Menschen zu bedanken, die nicht müde wurden, mich in meinem Vorhaben zu motivieren und zu unterstützen damit dieses Projekt vollendet werden konnte:

Thorsten Knoll
 www.thorstenknoll.de

besonders für die Idee und als Motivator dieser gemeinsamen Arbeit, seinen unermüdlichen und geduldigen Einsatz und die Umsetzung des Projekts in Aufnahmetechnik, Ton, Mix und Musik

Jérôme Müller
www.fotoportrait.de

für die professionelle und doch sensible Umsetzung der Thematik in wundervolle Photographien, die die Grundlage des CD-Covers bilden als auch jedwede Unterstützung im Glauben an mich selbst (“Einfach nur machen!”)

Maren Reichert

für die feinfühlig-kreative Bearbeitung der CD-Cover Gestaltung und eine unkomplizierte Zusammenarbeit

Stefan Mantel

für die geduldige Umsetzung meiner Homepage - trotz vieler Hürden!

 

Danke auch sehr

Tania Konnerth
www.zeitzuleben.de

für das Erfahren und Erlernen neuer Schreibtechniken in Verbindung eines wunderbaren und motivierenden Online-Schreibkurses (“Schreiben, schreiben, schreiben!”)

Georg Konstantinou
www.artprintmedia.de

für das Umsetzen der drucktechnischen Angelegenheiten und seien sie noch so ausgefallen!

Uwe Knauth

für die Bereitstellung seines Turbo-Brenners(!) zur Vervielfältigung der Aufnahmen

Silke Kratschmer
www.silke-kratschmer.de

für ihre wertvollen Tips in jeder Lebenslage!

 

Im besonderen gilt mein persönlicher Dank

meinen Eltern

für ihre Liberalität im allgemeinen und einen unerschütterlichen Glauben an mich

Claudia Werner und Daniela Schomann

ohne beste Freundinnen geht gar nix!

zurück