Projekt Seelenrauschen

Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tanja Schneider!

Ich freue mich, Euch mein Debüthörbuch vorstellen zu können, das in Zusammenarbeit mit Thorsten Knoll (www.thorstenknoll.de) entstanden ist. Die vorliegende CD ist eine ausgesuchte Sammlung von persönlichen Texten zum Thema Beziehungen, die in den letzten 10 Jahren von mir geschrieben wurden. Sie werden von mir gelesen und sind untermalt von Thorsten Knoll’s Gitarrenmusik.

Der Ursprung dieses Projekts geht zurück in die 90er als ich anfing, meine Emotionen und Gedanken in schreibender Form auszudrücken. Thorsten Knoll, der bereits seit langen Jahren begeisterter Hobbymusiker ist, hatte die Idee, meine Texte mit Musik zu verbinden. Im Januar 2004 war es dann soweit: die ersten Probeaufnahmen fanden in seinem Studio statt. Nach vielen Arbeitsstunden ist nun im Februar 2005 die finale CD entstanden.

zurück